Holt euch unsere neuen Vereins-T-Shirts

8. November 2023

Zeig, wo dein Bergsport-Herz schlägt

Viele Sportvereine haben einen Fanshop – und ab sofort auch der DAV Landsberg. Mit unseren neuen Sektionsshirts könnt ihr eure Zugehörigkeit zu uns zeigen. Dazu haben wir uns ein schickes Motiv überlegt, das (fast) alle Aspekte unseres Vereinslebens zeigt: unsere Heimatstadt Landsberg mit dem Bayertor und der Häuserzeile am Lech, unser Sektionsheim und die Landsberger Hütte, eine Bergsilhouette als Ausdruck unserer alpinen Leidenschaft – und den Lech, der unsere Region mit der Bergwelt im Süden verbindet.

Was kostet das Shirt?

Wir bieten das T-Shirt in zwei Ausführungen an: als Fair-Trade-Bio-Baumwollshirt für 24 Euro sowie als hochwertiges Merino-Shirt für 72 Euro. Wir wollen damit keinen großen Gewinn machen, sondern euch ein gutes Angebot bieten. Darum sind beide Preise sind knallhart kalkuliert und nur dank Sonderkonditionen mit den Händlern/Herstellern möglich.

Wo kannst du das Shirt kaufen?

Entweder bei uns in der Geschäftsstelle im AV-Heim (Malteserstraße) oder bei der Alpinsportzentrale am Vorderanger in der Landsberger Altstadt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir keine Riesenmengen vorrätig. Falls wir gerade ausverkauft sind, haben wir aber auf jeden Fall Exemplare zur Anprobe da und nehmen eure Vorbestellungen gerne entgegen.