Skifahrten

ACHTUNG! Änderung beim Dienstagstermin der Skigymnastik

Die Skigymnastik am Dienstag bei Hubert findet ab 23.01.2024 wieder von 20:00 – 21:00 Uhr in der Turnhalle der Katharinenvorstadt beim Finanzamt…

Jetzt buchen

Deine Ansprechpartner

Solltest du uns nicht persönlich erreichen, sprich uns bitte eine Nachricht auf die Sprachbox oder schreibe uns gerne eine E-Mail.

Liebe Skifahrtenfreundin, lieber Skifahrtenfreund!

Mit unseren Busreisen kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Fahrt in einige der schönsten Skigebiete der Alpen genießen. Dein Reiseleiter kümmert sich um die Hotelangelegenheiten und den Skipass, der Bus bringt dich direkt an die Piste – du kannst dich auf schneesichere Abfahrten, gemütliche Hütten und atemberaubende Landschaften freuen!
Zudem kannst du neue Leute kennenlernen, die deine Leidenschaft teilen. Schon während der Anreise lassen sich erste Kontakte für gemeinsame Skitage knüpfen. Und das Beste: du reist nicht nur bequem und günstig, sondern auch umweltfreundlich und klimaschonend. Unsere Reiseleiter sind erfahrene Skilehrer und zeigen dir die besten Pisten, die schönsten Aussichten und sagen dir, wo die Hütten mit den besten Spezialitäten liegen.
Alle Detailinfos zu den einzelnen Skifahrten findest du weiter unten im Bereich Onlinekursbuchung. Gerne beraten wir dich auch persönlich im Skischulbüro!
Ab 11. November ab 08:00 Uhr sind alle Skifahrten online buchbar –
wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Eine Bitte noch: Solltest du schon fix wissen, an welcher Skifahrt du teilnehmen möchtest, dann unterstütze uns bitte mit deiner frühzeitigen Anmeldung. Viele unserer Partnerhotels haben immer langfristigere Stornokonditionen, daher erleichtert uns deine Anmeldung möglichst bis Anfang Dezember unsere Organisation ganz gewaltig – Danke!

Bis bald bei unseren Skifahrten
Rainer

Das sind unsere Skifahrten:

7
Skifahrten
1478
Pistenkilometer
19
Sonnentage
100%
gute Laune

“Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.”

(Autor unbekannt)

 

Skifahrten 2023/2024

Du kannst ab 11.11.2023, 08:00 Uhr online buchen!

Unser Winterprogramm 2023/2024 zum Durchblättern findest du ganz unten auf der Seite ‘Skischule Landsberg’.

Eine Anzahlung in Höhe von 10% des Reisepreises ist sofort nach Anmeldung fällig und wird deinem Konto belastet, die Restgebühr wird einige Tage vor Fahrtbeginn vom in der Anmeldung genannten Konto abgebucht

Über dein Interesse an unseren Skifahrten freuen wir uns sehr und möchten dich herzlich bitten, frühzeitig zu buchen wenn du dich für eine Skifahrt entschieden hast. Viele unserer Partnerhotels haben immer langfristigere Stornokonditionen und stellen uns als Veranstalter damit vor große Herausforderungen. Du hilfst uns mit deiner Buchung möglichst bis Anfang Dezember, dass wir auch zukünftig unser Programm planen und organisieren können.

Wir danken für deine Kooperation und freuen uns auf deine Anmeldung!



Zurück
MITGLIED WERDEN