Skifahrten

Wir sind zurück aus der Sommerpause!

Wir starten in die kommende Wintersaison! Hier findet ihr unser Winter-Kurzprogramm 2022/2023. Alle Inhalte unserer Webseiten werden bis Anfang Oktober auf aktuellem…

Skigymnastik startet wieder!

Ab 22.09. geht´s mit der Donnerstags-Skigymnastik mit Erich weiter, die Dienstagstermine mit Hubert und die Freitagstermine mit Peter starten ab Anfang Oktober…

Jetzt buchen

Eure Ansprechpartner

Solltet ihr uns nicht persönlich erreichen, sprecht uns bitte eine Nachricht auf die Sprachbox oder schreibt uns gerne eine E-Mail.

Liebe Skifahrtenfreunde!

Wir wollen zusammen mit euch die Hotspots des Wintersports entdecken.

Unsere Skifahrten sind entspannt von der ersten Minute an. In lockerer Atmosphäre startet die Skireise im Bus. In bequemen Sitzen den Alltag hinter sich lassen, gleichzeitig die Mitreisenden kennenlernen und neue Kontakte für den ersten gemeinsamen Skitag knüpfen…
Alle unsere Reiseleiter sind erfahrene Fachübungsleiter Ski, kennen das Zielgebiet genau und koordinieren euren Skiurlaub kompetent. Mit uns reist ihr ökologisch unbedenklich in die schönsten Wintersportgebiete im österreichischen und italienischen Alpenraum. Ob nur für einen Wochenend-Trip oder mehrere Tage – entscheidet einfach selbst.
Unsere Partnerhotels und Unterkünfte kennen wir meist seit Jahren und können daher garantieren, dass ihr mit dem gebotenen Komfort rundum zufrieden seid.
80 Prozent unserer Teilnehmer sind „Wiederholungstäter“, das freut uns ungemein und spornt uns immer wieder an, euch unvergessene Skiurlaube zu ermöglichen.
Bei Fragen steht euch unser Skischulbüro gerne beratend zur Verfügung.

Bis bald bei unseren Skifahrten
Rainer

Das sind unsere Skifahrten:

10
Skifahrten
1826
Pistenkilometer
33
Sonnentage
100%
gute Laune

“Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest”

(Friedrich Schiller)

 

Skifahrten 2022/2023

Ihr könnt ab 05.11.2022, 08:00 Uhr online buchen!

Bitte beachtet alle aktuellen Infos zur COVID-19-Pandemie.

Unser Winterprogramm 2021/2022 zum Durchblättern findet ihr ganz unten auf der Seite ‘Skischule Landsberg’.

Eine Anzahlung in Höhe von 10% des Reisepreises ist sofort nach Anmeldung fällig und wird eurem Konto belastet, die Restgebühr wird einige Tage vor Fahrtbeginn vom genannten Konto abgebucht.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!



Zurück
MITGLIED WERDEN