save the date:
Skibörse im Sportzentrum LL/Mehrzweckhalle
am 16. und 17. November 2024

Deine Ansprechpartner

An den Informationstagen beraten wir dich gerne zu unserem Kurs-, Skifahrten- und Freeride-Programm und nehmen deine Anmeldung entgegen.

Lieber Wintersportfreund,

wenn du gut erhaltene Wintersportartikel wie Ski, Skischuhe, Schlittschuhe, Bekleidung (und vieles mehr) suchst, bist du bei unserer Skibörse goldrichtig. Die große Mehrzweckhalle im Sportzentrum Landsberg bietet jede Menge Platz, deine Artikel anzunehmen, dich zu beraten oder zum Kurs- und Fahrtenprogramm zu informieren. Auch für den Kassenbereich ist großzügig Platz vorhanden.

Am 18. November 2023 von 10:00 Uhr bis 16.00 Uhr (Warenannahme nur bis 14:00 Uhr!)
und 19. November 2023 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

stehen wir wieder mit Rat und Tat in Sachen Wintersportausrüstung zur Verfügung.

Mein besonderer Dank gilt den etlichen freiwilligen Helfer*innen, die die Durchführung dieser Traditionsveranstaltung ermöglichen. Aktuelle Details findest du dann zeitnah im Internet, auf unseren Social Media Kanälen und in der Presse.

Eine Übersicht zum Ablauf und zu den angenommenen Gegenständen findest du hier.

Mit vollem Elan stecken wir bereits in den Vorbereitungen und freuen uns sehr darauf, dich bald wiederzusehen!

Klaus Heitmeir mit dem Team der Skischule Landsberg im DAV

Die Skibörse – attraktiv wie eh und je!

Verkäufer
angelieferte Artikel
ehrenamtliche Helfer
Prozent verkaufte Artikel

„DIE DINGE HABEN NUR DEN WERT, DEN MAN IHNEN VERLEIHT.“

Jean Baptiste Moliere

FAQ – Welche Artikel werden angenommen?

Gegenstände, die aufgrund ihres Zustandes oder ihres Alters (älter als 5 Jahre) voraussichtlich keinen Interessenten finden, werden nicht angenommen. Folgende Artikel können bei uns abgegeben werden:

Alpin-Ski

Freeride-Ski

Touren-Ski

Kinder-Ski

Skistöcke

Skischuhe
(Mehr-Schnallen-Skischuhe, Kinder-Heckeinsteiger bis Gr. 34)

Tourenschuhe

Skihosen