Sektionsfahrt – Bergbuswochenende im Bann der Hohen Tauern 20.-22.09.2024

15. April 2024

Dieses Jahr bieten wir eine einmalige Sektionsfahrt für unsere Mitglieder an!

Bergwandern, Mountainbiken oder beides per Bike & Hike verbinden – auf dem Langen Bergbuswochenende der Abteilungen Bergwandern/Bergtouren und Mountainbike kommen sowohl Wanderer als auch Radlfreunde auf ihre Kosten

Termin: 20. September – 22. September 2024

Unser Quartier ist das Jugend- und Familienhotel „Venedigerhof“, auf 1.100 m Höhe am Sonnenhang oberhalb der Nationalparkgemeinde Neukirchen gelegen – mit Traumblick auf den Großvenediger und in die Tauerntäler.

Mitkommen kann jede und jeder aus der Sektion. Die Tourenauswahl und Planung finden vor Ort statt. Ihr könnt jeden Abend spontan entscheiden, was ihr am nächsten Tag machen wollt. Von gemütlichem Wandern, bike&hike oder einem entspannten Tag auf der Hotelterrasse ist alles möglich. Du darfst entscheiden.

Teilnahmegebühr: p.P. 290,- € *, Anzahlung 100,- €
Stornokosten: ab dem 10.06.2024 100,- €
ab dem 14. bis zum 7. Tag vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr
ab dem 6. Tag bis 1 Tag vor Reisebeginn: 100% der Teilnahmegebühr.

*Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus (Rad-Anhänger mit 25 Plätzen), 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, Tourengebühr). Vor Ort fallen ggfs. noch Nebenkosten für Zubringerfahrten (Nationalparktaxis) oder Bergbahnbenutzung an.

Anmeldung unter: info@dav-landsberg.de oder https://www.dav-rbc.de/146/Bergbus_Sektionsfahrt/reservierung Akutell sind noch Zimmer im Hotel und Plätze im Bus verfügbar!