Informationstage rund um Ski, Snowboard & Co.

Winterprogramm 2020/2021 der Skischule Landsberg im DAV

Unser Winterprogramm 2020/2021 steht, hier könnt Ihr alle Termine bereits einsehen. Bis Mitte Oktober werden wir alle aktuellen Inhalte auch auf den…

Ihre Ansprechpartner

An den Informationstagen beraten wir sie gerne zu unserem Kurs-, Skifahrten- und Freeride-Programm und nehmen Ihre Anmeldung entgegen.

Liebe Wintersportbegeisterte,

Leider können wir aufgrund der Corona Pandemie dieses Jahr die Informationstage rund um die Ski nicht wie geplant im Sportzentrum Landsberg durchführen. Mit den aktuellen Auflagen für Versammlungen bzw. Veranstaltungen kann die Skibörse in der gewohnten Form erstmalig seit vielen Jahrzehnten nicht stattfinden.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht abzusehen, wie sich die Situation bis November entwickeln wird.
Wir versuchen derzeit geeignete Räumlichkeiten zu finden und ein Veranstaltungskonzept dafür zu entwickeln.

Wir planen weiter mit dem Termin
Samstag, 14.11.2020 und Sonntag, 15.11.2020

Alle aktuellen Informationen werden wir an dieser Stelle, sowie in unseren Social Media Kanälen und in der lokalen Presse bis spätestens Ende Oktober
veröffentlichen.

Ich habe die Durchführung unserer Traditionsveranstaltung erst zu dieser Saison übernommen und werde zusammen mit dem gesamten Team der Skischule Landsberg alles daran setzen, dieser schwierigen Pandemiezeit zum Trotz, unsere Skibörse auch in diesem Jahr zu veranstalten.

Ich hoffe sehr, Sie alle Mitte November zu sehen!

Ihr Klaus Heitmeir


Die Skibörse in Zahlen

546
Verkäufer
3154
angelieferte Artikel
99
ehrenamtliche Helfer
2252
verkaufte Artikel

„Wir sollten heute tun, wovon wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten.“

FAQ – Welche Artikel werden angenommen?

Gegenstände, die aufgrund ihres Zustandes oder ihres Alters (älter als 5 Jahre) voraussichtlich keinen Interessenten finden, werden nicht angenommen. Folgende Artikel können bei uns abgegeben werden:

Carving-Ski

Skistöcke alpin

Rückenprotektoren

Schlittschuhe

Skihelme

Skischuhe
Schalen-Skischuh mit mehreren Schnallen, Heckeinsteiger nur bei Kinderskischuhen (bis Gr. 34)

Skianoraks

Skianzüge (2-teilig)
Leider können aufgrund der geringen Nachfrage keine Overalls angenommen werden

Skihosen

Snowboards

Snowboardschuhe

Tourenski und -schuhe

Zurück
MITGLIED WERDEN