Informationstage rund um Ski, Snowboard & Co. 2020 am 14./15. November sind abgesagt!

Ihre Ansprechpartner

An den Informationstagen beraten wir sie gerne zu unserem Kurs-, Skifahrten- und Freeride-Programm und nehmen Ihre Anmeldung entgegen.

Liebe Wintersportbegeisterte,

dass wir unsere Infotage rund um Ski, Snowboard & Co. In diesem Jahr alleine schon aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht wie gewohnt im Sportzentrum Landsberg abhalten würden können, war bereits frühzeitig klar.

Wir waren deshalb aktiv und haben andere geeignete Räumlichkeiten gefunden. Gute 5 Wochen vor dem Veranstaltungstermin gab es jedoch noch immer keine fixen Zusagen und Vorgaben für die Durchführung unserer Skibörse. Damit fehlte uns eine gesicherte Planungsgrundlage. Aufgrund dieser Tatsache und auch aufgrund der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen können wir eine Veranstaltung dieser Größenordnung weder ehrenamtlich stemmen noch verantworten.

Wir sagen daher die Skibörse 2020 am 14. und 15. November ab.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Treue für die kommenden Jahre. Trotzdem vielen Dank an alle aus dem Team der Skischule sowie externen Unterstützern, die in den letzten Wochen in der Vorbereitung aktiv waren.

Die Online Anmeldung für das gesamte Kurs- und Skifahrtenprogramm startet am 07.11.2020. Aktuelle Informationen veröffentlichen wir wie gewohnt auf unserer Homepage.

Passt auf euch auf und bleibt´s gesund!
Euer Klaus Heitmeir mit dem Team der Skischule Landsberg


Die Skibörse 2019 in Zahlen

546
Verkäufer
3154
angelieferte Artikel
99
ehrenamtliche Helfer
2252
verkaufte Artikel

„Wir sollten heute tun, wovon wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten.“

FAQ – Welche Artikel werden angenommen?

Gegenstände, die aufgrund ihres Zustandes oder ihres Alters (älter als 5 Jahre) voraussichtlich keinen Interessenten finden, werden nicht angenommen. Folgende Artikel können bei uns abgegeben werden:

Carving-Ski

Skistöcke alpin

Rückenprotektoren

Schlittschuhe

Skihelme

Skischuhe
Schalen-Skischuh mit mehreren Schnallen, Heckeinsteiger nur bei Kinderskischuhen (bis Gr. 34)

Skianoraks

Skianzüge (2-teilig)
Leider können aufgrund der geringen Nachfrage keine Overalls angenommen werden

Skihosen

Snowboards

Snowboardschuhe

Tourenski und -schuhe

Zurück
MITGLIED WERDEN