Von der Piste ins Gelände – mit uns sicher Skitourengehen lernen

27. November 2019

Ein kompaktes Camp-Programm für Skitoureneinsteiger und Wiedereinsteiger!

Unsere ausgebildeten Fachübungsleiter Peter und Klaus führen Euch sicher ein in die Erlebniswelt des Skitourengehens und in das Abfahren im freien Gelände abseits präparierter Pisten und dem Trubel im wunderschönen Tannheimer Tal. Die Tage sind gefüllt mit jeder Menge input, Verbesserung der Skitechnik auf und abseits der Piste, praktisches LVS-Training, Routenwahl und vieles mehr! Abends verwöhnt dann noch die Küche für die Anstrengungen des Tages mit einem 4-Gänge Menu und das Spa des Hotels im wohl schönsten Hochtal Europas macht Euch fit für den nächsten Tag!

Mehr Infos zum Skitouren Grundkurs Camp im Tannheimer Tal (SB20-06) findet ihr unter https://dav-landsberg.de/winter/skibergsteigen-skihochtouren/

Viel Spass! (derzeit nur noch 3 Plätze frei, Anmeldeschluss ist am 11.12.)

Zurück
JETZT SKIKURS BUCHEN