Freie Plätze beim Russlandaustausch der JDAV

25. Juni 2018

Liebe Jugendliche des DAV Landsberg,

Ihr habt Lust mit uns neue Länder zu entdecken, andere Kulturen kennenzulernen, und in uns bislang unbekannten Regionen Bergsteigen, Klettern und Wandern zu gehen?

Im August 2018 startet unsere deutsch-russische Jugendkooperation. In diesem Sommer, vom 27.7. bis 08.08. werden wir unsere Austauschpartner aus Moskau in Deutschland begrüßen und ihnen unsere Spielwiese, die bayrischen Alpen, zeigen. Wir gehen gemeinsam klettern, Baden, Bergsteigen und auf eine Mehrtagestour. Dazwischen gibt es jede Menge Zeit, sich kennenzulernen, gemeinsam zu kochen und zu essen, Berggeschichten auszutauschen, und das ein oder andere Wort Russisch zu lernen.

Nächstes Jahr geht es dann gemeinsam nach Russland. Ob nach Sochi, in den Kaukasus oder nach Sibirien ist noch nicht sicher. Das werden wir zusammen und gemeinsam mit den russischen Austauschpartnern entscheiden. Seid mit dabei, wenn es heißt “Young Mountains And More schaut sich die Welt an!”

Anmeldeschluss: 5. Juli 2018

Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne bei den begleitenden Jugendleitern melden:

Constanze Buckenlei
0172/8096130
ymam@dav-landsberg.de

Maximilian Winkel
0151/15215837
maximilian.winkel@gmx.de

 

Zurück
MITGLIED WERDEN