Mitgliedsausweise 2023 / Mitgliedsbeitrag

2. Dezember 2022

Der Mitgliedsbeitrag für 2023 wird als SEPA-Lastschrift Anfang Januar eingezogen. Die Mitgliedsausweise für 2023 senden wir automatisch bis Ende Februar zu. So lange ist der Mitgliedsausweis 2022 noch gültig.

Eine dringende Bitte: Sollte uns bei der Abbuchung des Beitrags ein Fehler unterlaufen, dann widersprich der Abbuchung bitte nicht, sondern sende uns eine Nachricht an die Geschäftsstelle unter info@dav-landsberg.de oder melde dich telefonisch unter 08191/50991. Wir sorgen dann umgehend für die Korrektur. Du hilfst uns dadurch die hohen Stornogebühren seitens der Bank zu sparen.

Du bist umgezogen oder hast eine neue Bankverbindung? Damit du zuverlässig und pünktlich den Mitgliedsausweis bekommst, kannst du deine Daten schnell und unkompliziert online über unser Mitgliederportal Mein Alpenverein aktualisieren.

Übrigens: Wer Mitglied bei uns werden möchte, kann die Mitgliedschaft schon jetzt für 2023 abschließen. Sektionswechsler können bis zur Beendigung der Mitgliedschaft in iher bisherigen Sektion kostenfrei bei uns Gast-Mitglied werden. Anmeldung unter: https://dav-landsberg.de/sektion/mitgliedschaft/

Zurück
JETZT SKIKURS BUCHEN