Senioren-Gruppe

Nachfolger gesucht!

Die Senioren-Gruppe sucht einen Nachfolger für Otto Buchegger. Wer Interesse und die Möglichkeiten hat, die Gruppe zukünftig zu leiten, wendet sich bitte direkt…

Ihre Ansprechpartner

Liebe Mitglieder und Interessierte,

die Senioren-Gruppe besteht seit 15 Jahren und wurde von Otto Buchegger gegründet und geleitet. Sie bietet für die Mitglieder ab 55 Jahren ein Angebot für Tageswanderungen und einwöchige Wanderungen in den Mittelgebirgen, das der Leistungsfähigkeit der Senioren entspricht. Wir suchen einen Nachfolger für Otto Buchegger.

„Viel Wandern macht bewandert.“

Peter Sirius

Übersicht der Touren 2018

2017/2018:
Winterwanderungen
Terminübersicht hier:

Es besteht die Möglichkeit eine Winterwanderung oder eine Streckenwanderung zu machen, wenn das jemand in die Hand nehmen würde.

Otto Buchegger wird bei der Organisation gerne behilflich sein: Tel.: 0 81 91/14 15 oder Email: s.o.buchegger@gmx.de

 

 

Im Jahr 2018 werde ich kein Seniorenprogramm an, da ich meine Leitung dieser Abteilung aus alters- und gesundheitlichen Gründen aufgebe. Leider konnte bisher kein Nachfolger gefunden werden. Ich bedanke mich bei allen, die in den 16 Jahren an Veranstaltungen teilgenommen haben.

Es besteht die Möglichkeit eine Winterwanderung oder eine Streckenwanderung zu machen, wenn das jemand in die Hand nehmen würde. Ich werde bei der Organisation gerne behilflich sein. Die Firma Eisele wäre bereit, eine 6-tägige Wanderreise nach unseren Wünschen durchzuführen, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Sollte Interesse bestehen, bitte ich um baldige Rückmeldung.

Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer Otto Buchegger

Otto_Buchegger

Zurück
MITGLIED WERDEN